VAT-Treuhand

VAT-Treuhand Matthias Eggenberger

Aarbergergasse 46
Postfach 3146
3011 Bern
Tel. 031 312 11 40
tdjUwcHd3NTGm9DS0tDb19DH0tDH9cPUwZjBx9DA3dTb0ZvW3Q@nospam



Bürozeiten:

Montag bis Freitag

08.30 – 18.00h

Auf Anfrage bin ich auch jeweils Samstag‘s gerne für Sie da

Matthias-Eggenberger-vat-treuhand-1.png
unterschrift-Matthias-eggenberger.png


Matthias-Eggenberger-vat-treuhand-1.png
unterschrift-Matthias-eggenberger.png

VAT-Treuhand Matthias Eggenberger ist eine Einzelfirma und wurde 1990 von Frau Iris Tobler gegründet. Im Jahr 2017 wurde das Geschäft an die nächste Generation innerhalb der Familie übergeben. Mit grosser Freude und Stolz führe ich das Unternehmen weiter, welches konsequent nach der Philosophie lebt, je nach Kundenbedürfnis unabhängig und individuell die besten Produkte und Angebote auf dem Markt zu offerieren.

 







 
empty